Für wie viel kriegt man einen audi a5 gut aber nicht zu teuer?

2 Antworten

wenn du das fragen musst, kannst du ihn dir nicht leisten (vor allem nicht im Betrieb)

chefslowinski
Fragesteller

was denkst du ist ne gute alternative

chefslowinski
Fragesteller
@horribiledictu

ja wenn man so von 10-15 k ausgeht als budget was kann man sich in der Audi Reihe leisten

horribiledictu  20.03.2024, 10:02
@chefslowinski

wenn du 10-15 HAST, dann solltest du maximal die Hälfte davon als Autobudget betrachten: was du dir nicht doppelt kaufen könntest, kannst du dir nicht leisten!

ich seh keinen Sinn darin, dass es ein Audi sein muss: es gibt Billigeres, was dich auch so zuverlässig von A nach B bringt.