Für wie viel kann ich mein Cube Analog 29 von 2016 verkaufen, es hat ca. 4 kleine Kratzer und die Bremsbeläge müssen neu rein und die Griffe sind an den ...?

Vorne  - (Mountainbike, Enduro, Downhill) Hinten - (Mountainbike, Enduro, Downhill)

2 Antworten

Machs sauber, hol neue Bremsbeläge und verklopp den Bock für 450€. Ich denke, das Rad hat nicht mehr als 550€ neu gekostet.

OliverOliver
Fragesteller

Es hat neu 650€ gekostet

... meine Erfahrung, "Putzen und Defekte beseitigen", dann kannst Du es für etwas mehr als die Hälfte des NP verticken ...