Für wie viel Geld würdet ihr 10 Jahre ins Gefängnis gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1.000.000.000 80%
1.000.000 10%
10.000.000 10%
100.000 0%

9 Antworten

Für kein Geld der Welt. Ich befinde mich im letzten Drittel des Lebens. In zehn Jahren verpasse ich den Tod meiner Mutter, den Tod der Mütter und Väter meiner Freunde, womöglich auch anderer, lieber Menschen und leben muss ich jetzt. Ich bin 50. Wenn ich jetzt nicht in vollen Zügen lebe, wann dann? In 20 Jahren wird es beschwerlich.

Gar nicht. 10 Jahre sind verdammt viel Lebenszeit. Über diese Zeit wirst du vermutlich all deine Freunde und co verlieren & einfach eine Menge Zeit verschwenden und verpassen

Deutsche Gefängnisse sind okay. Ich würde darin viel lesen, trainieren und dann mit 1 Millionen den Rest meines Lebens am Strand verbringen oder um die Welt reisen.

"Ich bin in den Dreißigern und könnte danach noch lange in Saus und Braus leben".

Das hätte ich noch vor ein paar Monaten geantwortet. Jetzt nicht mehr, da ich demnächst Vater werde. Also für kein Geld der Welt.

10 Jahre ist eine lange Zeit, und was mir noch an guten Jahren bleibt würde ich gerne in der Freiheit verbringen. Nein danke.