Wohnen neben JVA/Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts von beidem/ Wäre mir egal 62%
Unsicher weil jemand ausbrechen könnte 23%
Sich weil viel Sicherheitspersonal da ist 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von beidem/ Wäre mir egal

Hi, Karlo9944.

Allein die Vorstellung wäre zwar nicht so prickelnd, aber wenn es nun unumgänglich wäre, dann wäre mir das auch egal.

Ich hätte damit keine Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  01.10.2022, 15:14

Hallo, Karlo9944. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate. Du hörst von mir.

Renate2804  01.10.2022, 15:23

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Nichts von beidem/ Wäre mir egal

Der Geflohene wird wohl nicht ein Haus weiter direkt bei mir klingeln sondern weit weg laufen.

Nichts von beidem/ Wäre mir egal

Das wäre mir völlig egal, denn diesmal wohne ich daneben und nicht drinnen.

😂👍

Nichts von beidem/ Wäre mir egal

Nun, das macht die Gegend sicherlich nicht ganz so hübsch. Solche Zäune sind schon hässlich. Sicherheitsbedenken hätte ich aber keine. Die Leute, die da rauskommen wollen da sicherlich nur schnell weg und würden wenn dann in anderen Gegenden rückfällig werden ;-).

Unsicher weil jemand ausbrechen könnte

Nicht unbedingt weil jemand ausbrechen könnte, aber ich finde das Gebäude an sich schon angsteinflüssend