Für wen würdet ihr euch eher Opfern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fester Freund / Festes Freundin (warum?) 41%
Andere (wer/warum?) 41%
Bester Freund/ Beste Freundin (warum?) 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (wer/warum?)

Hi, HeyViki07 ^-^

Ich würde mich für meine Familie opfern. Bei meinen besten Freunden könnte ich mich gar nicht entscheiden und ich habe auch keine Beziehungen...

Lg,

Feather ^-^

Bester Freund/ Beste Freundin (warum?)

Ich kann nur von mir sprechen,

meine beste Freundin ist für mich die wichtigste Person in meinem ganzen Leben. Sie hat mir so oft geholfen und war immer für mich da. Von meinen letzten beiden, festen Freundinnen wurde ich immer enttäuscht und auch in der Beziehung in der ich jetzt bin, fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Also würde ich meine beste Freundin retten.

Andere (wer/warum?)

Höchstens mein Kind. Alle anderen müssen, so leid es mir tut, draufgehen. Ich opfere mein Leben nicht für den Partner oder für Freunde und meine Freunde oder die Person, die ich mir als Partner wünschen würde, würden das auch nicht verlangen.

Wir sind schließlich nicht in irgendwelchen Hollywoodfilmen. Oder Game of Thrones, wobei die MEISTEN da sogar noch vernünftiger sind.

Andere (wer/warum?)

Meine Kinder. Alle anderen sind für ihr Leben selbst verantwortlich und können für sich selbst sorgen, aber für meine Kinder würde ich alles tun, notfalls auch mein Leben opfern.

Fester Freund / Festes Freundin (warum?)

Familie ,und bei dieser Auswahl natürlich mein fester Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne