Für wen eignet sich ein Wegwerf-Handy?

5 Antworten

Für all diejenigen, welche sich noch mehr Tote in den Abbaugebieten jener seltenen Erden wünschen, ohne die so ein Ding erst gar nicht gebaut werden kann.

Für all diejenigen, welche sich wünschen, aus jenen oben genannten Gebieten flüchten noch mehr Menschen zu uns, um unter menschenwürdigen Bedingungen leben zu dürfen. 

Und, natürlich, für die Hersteller. 

Na gut. Vielleicht noch für ein Börsenspieler. Spieler hier als Sucht zu verstehen. Die ist ja auch irgendwie hirnfrei. 

Für niemanden.

Der sehr kleine Markt für Billighandys ist bereits belegt durch preiswerte Miniaturhandys in Scheckkartengröße, die mit einer SIM-Karte betrieben werden. Da bei uns in Deutschland jedermann günstig entweder eine Zweitkarte bekommen kann oder für ganz kleines Geld eine Prepaid-Karte, sind diese Mini-Handys presiwerter und zudem auch noch besser als Wegwerfhandys.

Gesunder Menschenverstand lässt so ein Handy nicht zu

Was heißt eigentlich Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten?

Das haben ich heute in einen Onlineshop gelesen oder schon mal diversen Media Markt Prospekten gelesen.

...zur Frage

Gilt bei Kauf über Amazon.de bei einem englischen Händler dennoch deutsches Recht?

Hallo,

wie oben bereits zu lesen, würde ich gerne wissen, ob bei Kauf über Amazon.de bei einem Händler aus England dennoch das deutsche Recht (in Bezug auf Garantie & Gewährleistung) gilt?! Ich bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Händler sich - da sie bewusst auf dem deutschen Markt anbieten - an die deutschen Gesetze halten müssen (angeblich auch bezogen auf die Garantie- & Gewährleistung). Stimmt das?

...zur Frage

Warum kein Netz bei polnischer SIM Karte?

Hallo ich bin in Polen und habe eine polnische SIM Karte in meinen Samunsug Galaxy S4 Mini rein getan. fruher ging das, das ich ganz normal dann anrufen und ins Insternt gehen konnte. Jetzt steht da : nicht im Netz registriert ! was muss ich tun damit alles wieder Klappt? danke und lg

...zur Frage

Prozessor oder Arbeitsspeicher beim Handy wichtiger?

Hallo, ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen. Nun habe ich zwei mit folgenden Angaben zur Auswahl:

• Prozessor: 1,3 GHz, und 1 GB RAM [Acer Liquid Z530]
  • Prozessor: 1,2 GHz und 1,5 GB RAM [Samsung Galaxy J5]

welches ist eurer Meinung nach besser? (Beide QuadCore)

Danke und liebe Grüße

Zoromann

...zur Frage

media markt handy reparatur

lohnt es sich sein handy bei media markt zu reparieren oder ist es viel zu teuer ....

mir ist mein handy heute runtergefallen und es leuchten nur noch ein paar balken auf ...

hat jemand von euch schon erfahrung mit einer reparatur gemacht oder gibt es noch andere möglichkeiten ... es sollte nicht zu teuer werden ... schonmal danke

LG

...zur Frage

Telefon links oben eine 1

Hallo zusammen.

Ich besitze zuhause, als Festnetztelefon, ein Sinus 206. Seit kurzem steht oben links (rechts von der Empfangsanzeige) eine kleine 1. Seitdem kann ich weder jemanden anrufen, noch angerufen werden. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schonmal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?