Für welche 3 Dinge bist du gerade dankbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🙋🏻‍♀️

schöne Frage in harten Zeiten.

Das ich aus der Narkose aufgewacht bin.

Das ich ein tollen Partner habe.

Und das ich so selbstständig bin.

und du?

HoneyItIsLove
Fragesteller

Sehr schöne Antwort ^^

alle Menschen die mich so mögen wie ich bin

meinen Partner

und dass ich nun vollkommen selbstliebe aufgebaut habe (wenn man das so sagen kann) hat gedauert aber momentan geht es mir einfach so gut wie noch nie so etwas ist denke ich sehr viel wert :)

Für meine Familie, meine Katze und mein Leben ganz allgemein (kein Krieg, kein Hunger, Dach überm Kopf etc).

Heyy!

1.Ich bin dankbar, dass ich endlich mal Ferien habe.

2.Ich bin dankbar, dass ich eine tolle BFF und einen besten Freund habe.

3.Ich bin dankbar, dass ich noch am Leben bin, so wie es viele Katastrophen auf der Welt gibt.

Liebe Grüße^^

HoneyItIsLove
Fragesteller

schön^^
liebe Grüße zurück

Hm ich würd sagen das ich dankbar für meine Familie, meine engsten Freunde und ehrlich gesagt für mein Handy bin weil ich sonst nicht wissen würde, wie ich mit Freunden die weit weg wohnen und deren Adresse ich nicht kenne sonst in Kontakt bleiben soll😅

Ich bin dankbar, dafür dass es die Musik gibt. Ich höre sehr viel Musik, die Musik versteht mich nämlich am allerbesten. Ebenfalls bin ich dankbar, dass es Menschen gibt, die mich so mögen und akzeptieren wie ich bin und bin dankbar für meine Gesundheit.