Für Watt-Wanderung Gummistiefel?

10 Antworten

Kann auch generell immer eher Gummistiefel oder Turnschuhe im Sommer empfehlen.

Ich empfehle ja genrell Gummistiefel - beim Watt muss man aber abwägen: nicht jeder mag es barfuß im Watt, allerdings hält auch nicht jeder Stiefel am Fuß!! Du solltest auf jeden Fall einen eng sitzenden Gummistiefel tragen, da ansonsten im Schlick auch schon mal ein Stiefel stecken bleiben kann.

Barfuss wandern können tust du schon - nur würd' ichs dir net empfehlen. Zieh auf jeden Fall Stiefel an :) Lg

komt auf das wetter an nimm gummistielfel mit man weiß nie ob es regnet. man kann barfuß auch rein ich finde es komtm auf das wetter drauf an

Kommt auf den Wattboden und Temperaturen an. Aber mit Gummistiefeln bist auf der richtigen Seite, denn im Wattboden gibts manchmal Muscheln, in die man nicht rein treten sollte.Meine Frau ist von Foehr und dort habe ich das ein paar Mal gemacht.