Für was zahle ich da Geld (Schule)?

2 Antworten

Einmal die fehlende staatliche förderung, dann allein die Tatsache, dass MAXIMAL! 12 Schüler je Klasse vorhanden sind. In staatlichen sind es gerne mal jenseits der 20 und mehr (teils 30).

Kannst du dir vorstellen, was DAS für die Qualität dessen bedeutet was einem der Lehrer beibringen kann? Wie sehr er auf die Bedürfnisse der einzelnen eingehen kann? na ;)

Kuestenflieger  09.12.2019, 17:30

und das ist nur der unterricht -kost und logis kommt extra .

die abschlüsse müssen staatlich anerkannt werden .

Die einzelnen Schüler erfahren eine bessere Förderung.