Für was werden die Haie getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haiknorpel soll gut für die Gelenke sein - kann man auch als Nahrungsergänzungsmittel kaufen.

In Asien ist die Haifischflossensuppe beliebt, auch der Deutsche ist gerne geräucherte ,,Schillerlocken", das sind die Bauchlappen vom Dornhai.

Haifischzähne und Gebisse gelten als Trophäen und Talisman.

In der Kosmetik wird gerne Squalen, ein Öl aus der Haifischleber, es ist reich an Omega-3 und wird auch in Lippenstiften, Lotionen, Cremes, Sonnencremes usw. verwendet.

die Knorpel in der Medizin und Paramedizin

Flossen: suppe, in der Chinesische Medizin

bei uns kannst Tabletten (Knorpel)  kaufen für die Gelenke (Vitamin C, Magnesium, Vitamin D

lese über das Protein : i-body

charmingwolf  05.07.2021, 19:50

in der Kosmetik Verjüngung

Sehe da kein Zusammenhang irgendwie.

Du nicht, aber die Kosmetikhersteller wohl schon!

Haifischflossensuppe war auch mal in! Den Tieren wurden einfach lebend die Flossen abgeschnitten und der Rest zurück in´s Meer geworfen!