Für was soll das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LionDaMahr6200,

das ist der Anschluss für eine Wasch/Spülmaschine, oben der Zulaufhahn (Maschinenanschluss) und unten der Ablauf, der jetzt noch verschlossen ist!

LionDaMahr6200
Fragesteller

Ach das ist eine Verschluss kappe ?

Norina1603  08.10.2023, 14:21
@LionDaMahr6200

Ja Kappe runter schrauben und den Ablaufschlauch drauf, Dichtung nicht vergessen.

Aber mit 3 mm Durchgang xD

Das ist nur die Verschlusskappe, der richtige Anschluss dürfte 3/4" sein, also das große Gewindeteil!

Bild zum Beitrag Diese Anschlußstück fehlt noch zu deinem „ Glück“ das hat der Vormieter einfach mitgenommen.😵‍💫

Da war jemand erfinderisch und hat aus den Teilen einen Verschluß gebastelt.

 - (Küche, Anschluss, Sanitär)