Für was sind diese Tasten?

GrafHans  12.08.2021, 18:43

Um welche Tastatur handelt es sich denn?

Petric001
Fragesteller

G910, aber es hat sich geklärt, hab mich ein bisschen blöd angestellt mit der Suche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der logitech software kann man diese tasten frei programmieren ;) ist sehr gut für kombis in den spielen.

Petric001
Fragesteller

Nein leider nicht, zumindest sehe ich nur wie ich die G-Tasten zuweiseen kann.

Petric001
Fragesteller

Oh, leider habe ich nicht richtig nachgeschaut, die Option ist gleich darunter

iEdik  12.08.2021, 18:46
@Petric001

wollt ich gerad schreiben..es sind makro-aufzeichnungen..da kann man tastatureingaben aufzeichnen ;)

Mit den Tasten aktivierst du ein vorher gespeichertes Profil.

Du kannst du kannst diese Makro tasten benutzen um alles möglich zu machen.

ein bestimmtes ausgewähltes programm öffnen, irgendein buchstabe, irgendeiner der nicht auf der tastatur ist usw.

Das kannst du alles in der davor vorgesehenen software einstellen. In deinem fall ist es ja scheinbar eine logitech also müsste es hiermit gehen: https://www.logitech.com/de-de/product/options