Lassen

Google, spioniert dir viel mehr hinter her. Das einzige was ich an TikTok kritisch sehe ist, dass es politisch von China beeinflusst wird. TIKTOK IST KEIN VIRUS ODER SPYWARE, auch wenn du es wahrscheinlich schon deinstalliert hast, kannst du es auf deinem Handy lassen. Deinstallier dieses Antivirusprogramm, jede App muss erst von Google geprüft werden bevor sie im Playstore erscheint. Die App war wahrscheinlich gratis, oder? Die App soll dir einfach nur Angst machen. Merk dir einfach, du kannst dir eigentlich alle Apps im Playstore herrunterladen, aber keine unseriösen APKs aus dem Internet. Die Leute die wollen, dass du es deinstalliertst hassen meist TikTok, so oder so. Auch wenn es aus China kommt, muss es vorher von Google nach Datenschutzgesetzt geprüft werden.

...zur Antwort

Es übertaktet die Grafikkarte (OC) automatisch. Macht sie schneller, aber erhöht die Wärme und bei einem nicht so gutem Kühler, auch die Lebenszeit. Ich würde es wenn du übertakten willst nur manuell empfehlen.

...zur Antwort

Auch wenn es komisch klingt, ein Magnet wegen der Technik. Aber du musst vorsichtig sein.

...zur Antwort

Sag ihr sagen entweder du oder er.

Optional 1:

Du Erpresst ihn es seinen Eltern zu zeigen. Die würden es sicher nicht befürworten dann ihr Kind sex mit der Mutter eines Feeundes hat und es filmt (mit 15).

Optional 2:

Die Beziehung gewaltig zerstören, indem du deinen Freund fragst wie er deine Mutter findet ((Mit Handy versteckt Aufnehmen)Er wird sie wahrscheinlich beleidigen) und es deiner Mutter zeigen. Oder deiner Mutter sagen das er es in der Klasse fast jedem zeigt du deswegen als Hür3ns0hn gemobbt wirst und sie als Hür3 bekannt ist (Muss nicht alles stimmen, nur es den beiden schwer machen bis sie es nicht mehr aushaltenund die Beziehung beenden).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.