Mein bester freund hat was mit meiner mutter. Was soll ich machen?

2 Antworten

Sag ihr sagen entweder du oder er.

Optional 1:

Du Erpresst ihn es seinen Eltern zu zeigen. Die würden es sicher nicht befürworten dann ihr Kind sex mit der Mutter eines Feeundes hat und es filmt (mit 15).

Optional 2:

Die Beziehung gewaltig zerstören, indem du deinen Freund fragst wie er deine Mutter findet ((Mit Handy versteckt Aufnehmen)Er wird sie wahrscheinlich beleidigen) und es deiner Mutter zeigen. Oder deiner Mutter sagen das er es in der Klasse fast jedem zeigt du deswegen als Hür3ns0hn gemobbt wirst und sie als Hür3 bekannt ist (Muss nicht alles stimmen, nur es den beiden schwer machen bis sie es nicht mehr aushaltenund die Beziehung beenden).

Dann hat dein bester freund gar nichts mit deiner mutter. Denn so einer ist wohl nicht mehr dein freund. Zu den erpressungen: die kannst du zurückweisen. Erzähl einfach deiner mutter davon. Dann ist schluß zwischen den 2 weil deiner mutter wohl bewusst ist dass sie sich mit dieser beziehung ohnehin strafbar macht. und ihr ist wohl auch bekannt dass er aufnahmen macht. was jugendpornos sind. wenn du ihr sagst dass er dich damit erpresst und diese aufnahmen ggf auch noch anderweitig bekannt macht (freunden zeigt) dann sollte ihr bewusst werden wie riskant die beziehung ist.

Adrianoo16
Fragesteller

Ja aber er hat dann ja immer noch die Videos und istt diese Beziehung wirklich strafbar???

Aron712  02.12.2020, 22:13
@Aron712

... Das gesetz sagt nicht "männer dürfen nicht 15j fögeln wenn diese das nicht wollen" sondern "ü21 darf nicht mit u16 sex haben, egal ob der jugendliche will oder nicht".

Adrianoo16
Fragesteller
@Aron712

😦😦Dann muss ivh wirklich mit meiner mutter sprechen

Aron712  02.12.2020, 22:32
@Aron712

Aber da brauchst du dir keine sorgen machen. frauen werden da nur all zu selten verfolgt. Und die videos will er gar nicht rumzeigen weil ers deiner mutter nicht antun will und keinen stress mit ihr will. und den engsten freunden zeigt ers so und so um an zu geben was für ein toller typ er doch ist der schon mit 15 sex mit einer reifen erfahrenen frau hat. --- Wie gesagt, mach dir keine sorgen. weder um die mutter noch darum dass er die videos ggf rum zeigt. Aber sags deiner mutter dass er dich erpresst damit. das muss dir nicht peinlich sein wenn du davon weißt dass dies zusammen machen. das muss ihr peinlich sein^^. Und ich denke das ist es. Sag es ihr. das ist das wirksamste mittel wenn sie ihn schimpft. andernfalls macht er dich psychisch total fertig. Sag es ihr unbedingt. Wenn du dich nicht traust schreib ihr einen brief oder sms. zb:

Hallo mama, ich traue mich nicht es dir zu sagen und schreibe dir deshalb diesen brief. Ich weiß von deiner beziehung mit [name des freundes]. er hat videos aufgenommen wie ihr sex hattet (habt). Und erpresst mich stets damit. Ich kann nicht mehr. Das macht mich so fertig. Zum einen seine erpressungen mit der böswilligen tonlage. Und zum anderen dass er das seinen freunden zum angeben zeigt und du dann vor gericht kommst weil er ja erst 15j ist.

Bitte rede mit ihm dass er aufhören soll mich zu erpressen. Ich kann nicht mehr. Ich habe mir bereits hilfe bei der seelsorge geholt weil ich das alleine nicht mehr aushalte. Bitte rede mit [name des freundes].