Für was sind die 2 losen kabel da ?

Kabel - (Roller, Kabel, speedfight 2)

2 Antworten

Das unten ist eine Sicherung. Die schützt den Stromkreis. Das oben ist ein nicht belegter Stecker. Evtl für eine Zusatzeinrichtung. 

Der obere ist normal der Temperaturfühler der Wasserkühlung welcher auf den Zylinder gesteckt werden muss

Ist das ein Cha-Fan(Kabel)(Foto)?

Hey leute

Da meine Pc lüfter nicht funktioniert hab ich nach losen kabeln gesucht. Und kein Cha Fan war belegt also weder 1 oder 2. Dann fand ich dieses hier. Was ist das für ein Kabel?

Lg
Source5

...zur Frage

Wie schließe ich einen Gamecube an meinen Fernseher an?

Hallo,

ich wollte Gamecube spielen, habe das dazugehörige Kabel an der Konsole und am Fernseher angesteckt, allerdings habe ich weder Bild noch Ton. Habe schon nach anderen Kabeln geguckt, aber ich finde keines das noch in die Konsole passen könnte.

Habe ein Bild eingefügt, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob ich das Kabel wo anders anstecken soll oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Wo kann ich so ein Puzzle Kaufen/Bestellen?

Bild ist eingefügt

...zur Frage

Wie muss ich die kabel bei der telefonbuchse anschließen?

Wo muss welches kabel rein? (Siehe bild)?

...zur Frage

Kann der Roller kaputt gehen?

Hallo ich möchte mir morgen eine Speedight2 kaufen Kann die kaputt gehen auch wenn ich sie nicht anmache?

...zur Frage

Speedfight 2 läuft endrosselt nur 40?

Hallo zusammen, und zwar hab ich ein speedfight 2 roller. Der roller fuhr komplett gedrosselt 35km/h, so nun ohne distanzring läuft der roller 40km/h, da hab ich mich gewundert, denn normalerweise müsste er ja mindestens 50km/h schaffen. Naja dann hab ich gedacht das es am der cdi liegt also hab ich die offene cdi dran gemacht und der roller läuft 45km/h (man merkt aber schon das er bei 40 ökm/hdrosseln will). So nun frage ich mich warum er nicht schneller läuft, mein freund meinte hinter der vario ist so ne scheibe die auch ziehmlich drosselt. Meine zweite frage wäre ob es den motor schadet wenn ich jetzt mit offene cdi fahre und mit der scheiben drossel.

Danke schonmal für jede antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?