Speedfight 2 kommt nicht vom fleck?!

3 Antworten

Evtl.hast du Fett oder Öl auf den Scheiben oder Riemen,der rutscht bei Belastung dann durch.Bau den Variodeckel mal ab und schau mal nach was passiert wenn du Gas gibst.Hol dir noch nen Kumpel,einer gibt Gas,und der andere versucht mal das Rad etwas festzuhalten.aber vorsichtig damit sich keiner verletzt.Am besten immer eine Hand am Bremshebel.

vergaser falsch eingestellt

ach is ja was ganz neues das roller nich vom fleck kommen XD