Aprilia SR50, Kabel verkabeln! hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich hab hier nen Schaltplan gefunden,allerdings ist der ab Bj.2000.Weiß jetzt nicht ob sich da viel oder überhaupt was groß verändert hat.Leider hab ich hier mit dem kopieren ein wenig Probleme,daher kann ich dir den Plan nur als Bild schicken.Hoffe du kannst den auf ne einigermaßen lesbaren Größe bekommen.

SR 50 Schaltplan - (Roller, Kabel, Licht)

freut mich das ich dir helfen konnte,danke fürs Sternchen! Und Frohe Weihnachten! -:)

Hallo,schreib mal die genaue Bezeichnung von der Karre und das Bj.Evtl.hab ich dann was für dich.

Hallo,

ich meine das ist eine Aprilia Sr 50 Street mit Piaggio Motor, ab Bj 03