Aprilia SR50, Kabel verkabeln! hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich hab hier nen Schaltplan gefunden,allerdings ist der ab Bj.2000.Weiß jetzt nicht ob sich da viel oder überhaupt was groß verändert hat.Leider hab ich hier mit dem kopieren ein wenig Probleme,daher kann ich dir den Plan nur als Bild schicken.Hoffe du kannst den auf ne einigermaßen lesbaren Größe bekommen.

SR 50 Schaltplan - (Roller, Kabel, Licht)

freut mich das ich dir helfen konnte,danke fürs Sternchen! Und Frohe Weihnachten! -:)

0

Hallo,schreib mal die genaue Bezeichnung von der Karre und das Bj.Evtl.hab ich dann was für dich.

Hallo,

ich meine das ist eine Aprilia Sr 50 Street mit Piaggio Motor, ab Bj 03

0

Habe probleme mit dem Innenlicht

Hallo habe ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung von meinem Dodge.

Seit Heute brennt das Licht dauer. An der Hintertür ist der Pinn vom Schalter abgebrochen, doch er funktionierte trozdem. Wie funktioniert das Licht? Habe am Schalter nur ein Kabel gefunden. Und wie funktioniert das Licht an und aus an der Fahrer und Beifahrertür, dort habe ich keine Schalter gefunden. Wie gesagt habe ich einen Dodge Ram Van.

...zur Frage

Neuer Lichtschalter: Wie verkabeln?

Ich würde gerne einen alten Lichtschalter gegen einen neuen tauschen. Auf einem Bilder ist der alte Schalter abgebildet, auf dem anderen der neue. Es gibt schwarz, rot und grau. Wo muss ich die Kabel am neuen Schalter anschließen?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

welchen Kabel-Durchmesser sollte ich in Sachen Auto-verkabelung benutzen?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Kabel ich in meinem Auto benutzen sollte um Sachen wie Licht etc. zu verkabeln. Gibt es eine Faustregel?

...zur Frage

Tacho funktioniert nicht Aprilia Mx

Hallo habe mir vor kurzen eine Mx 125 baujahr 2006 gekauft, doch der tacho funktioniert nicht wirklich, die öl leuchte leuchtet ständig, blinker, licht und N funktionieren. Aber das display zeigt gar nichts an, was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Phasenprüfer leuchtet auf beiden Kabeln bei Gleichstrom?

Hi,

ich will für ein Modell eine LED Leidte installieren, allerdings mit Batterien.

Die Leisten waren mit einem Netzstecker geliefert, das Gleichstrom (12 Volt) ausgibt.

Ich hab das Kabel aufgeschnitten, und wollte dann mit einem Phasenprüfer überprüfen, auf welcher Seite der Strom läuft.
Und der leuchtet bei beiden..
Ist das normal?

Die LEDs haben vorher mit besagtem Netzteil funktioniert.

Auf einem der Kabel ist noch eine Markierung drauf (- - - - -) ist das die Phase? Oder kann das auch gerne mal verwechselt werden?

Danke!

...zur Frage

Aprilia SX50 - Tacho falsch

Hallo!

Habe mir vor kurzen eine Aprilia SX50 Bj. 2007 gekauft, bei der jedoch der Tacho 99999km anzeigt. Laut Vorbesitzer hat sie aber erst ca. 6000km, nach einen Kurzschluss soll sie aufeinmal 99999km angezeigt haben.. Hauptsicherung ist es nicht! Aber mir ist aufgefallen das ein gelb-violettes kabel, welches zum Tacho geht, nirgends angeschlossen ist. Liegt es vielleicht daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?