Für was nutzt ihr GF hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fragen beantworten 79%
anderes? 12%
Fragen stellen 9%
andere menschen kennenlernen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen beantworten

Was meine eigenen Beiträge angeht, bin ich klar der Antwortgeber-Typ. So sieht das aktuell in Zahlen aus:

Bild zum Beitrag

Was ich vermutlich aber wesentlich häufiger mache, ist Beiträge anderer zu lesen oder zumindest zu überfliegen, diese zu bewerten und manche davon auch mal zu melden bzw. zu verstecken.

 - (Community, nutzerverhalten)

Fragen beantworten

Hey,

ich möchte so gut es geht helfen und Wissen teilen. Sollte mir aber mal eine Frage unter den Nägeln brennen, stelle ich sie bestimmt auch.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen beantworten

Ich stelle aber auch Fragen nebenbei. Aber Antworten schreibe ich deutlich mehr, es sind bald 20.000.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fragen stellen

Aber gerade wohl eher beantworten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen beantworten

Ich bin hauptsächlich hier um Fragen zu beantworten. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen habe ich auch schon vielen Leuten helfen können.

Manchmal stelle ich auch eine Frage, wenn ich ein Problem habe und Hilfe brauche.