Für was ist das (hasenstall teil)?

2 Antworten

Hi,

OMG was ein widerwärtiger versüffter Knast ist das denn? Ich hoffe nicht das der Dir gehört. Wenn doch, dann schäme dich zutiefst. Das Teil ist dreckig und versüfft und zudem steht da als ungesundes Fertigzeug drin und das Heu liegt auf dem Boden (Kaninchen wollen und sollen kein bepisstest und bekotetes Heu fressen...). Geht garnicht sein(e) Kaninchen so zu halten. Wenn das nicht Deiner ist, aber Du den jenigen kennst der seine Kaninchen so hält, dann zieh ihm mal die Ohren lang.

Was genau meinst Du denn? Das länglcihe Holzding da? Da kann man wohl irgendwas reinhängen, vlt. eine Halterung für eine Flasche, oder war zum befestigen einer Zwischenwand. Ist jedenfalls nichts übliches.

Gruß

PS: Niemand hält Hasen, also ist es auch kein Hasenstall. Wenn überhuapt, dann ein Kaninchenstall. Bitte in Zukunft drauf achten, auch auf die entsprechenden Schlagwörter (welche ich ergänzt habe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung
Soso333554
Fragesteller

Das ist nur der stall in den sie für höchstens 15 Minuten rein kommen wenn ich denn richtigen stall vorbereite LG!

Da wird eine Wand reingeschoben.

Abgesehen von Sauberkeit, Heuraufe und Frischfutter möchte ich noch erinnern, dass Kaninchen bitte mindestens zu 2t auf mindestens 6m² TAG UND NACHT gehalten werden und so ein Stall gern als Unterschlupf offen im Gehege stehen kann, aber keinesfalls als verschlossenes Heim geeignet ist!

Soso333554
Fragesteller

Der Käfig ist 2 stickig unten ist das Frischfutter und die heuraufe!Der stall ist nur für ungefähr 15 Minuten in "betrieb" da ich ihn nur benutze wenn ich denn richtigen stall herrichte

Soso333554
Fragesteller
@KirstenSe

Ich weiß es nicht genau aber er hat ein angebautes freigelegt das 2,5 ×2,5 m groß isr und das innengehege das am freigehege dran ist weiß ich nicht