Für was hast du mal mehr bezahlt und dich darüber geärgert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle immer drauf, wenn ich mit großen Gruppen essen gehe und die Rechnung dann durch die Anzahl der Personen geteilt wird. Da habe ich finanziell immer das Nachsehen, weil ich keinen Wein, Schnaps etc vertrage 😆 würde ich nur für mich bezahlen, käme ich wesentlich günstiger weg... 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir gestern bei Aldi einen RedBull für 0,85€ gekauft, danach war ich noch bei der Norma und da war der Preis 0,75€.

Leider fiel ich auf Anlagen-Betrüger herein und hab viel Geld verloren. Ist aber schon sehr lange her. Heute bin ich vorsichtig und glaube nicht mehr alles.

Für alles.

Ich hab mir ziemlich viel scheiße gekauft als ich ziemlich gestresst war in der Hoffnung den Stress kompensieren zu können.

Hat nicht geklappt, seitdem gebe ich viel bewusster mein Geld aus