Für was gibt es Probeessen auf Hochzeiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man noch nicht weiß was man als Hochzeitsmenü bestellt, kann man probeessen und sich dann die Speisenfolge zusammenstellen. Es gibt z.B. 5 verschiedene Desserts. Die probiert man und entscheidet sich danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da an einer Feier alles PERFEKT sein sollte, wird es einmal getestet... ob eben alles passt.... Genauso gibt es eine Probefrisur und ProbeMakeUp bei Frisör und Kosmetik....

Wenn nicht könnte man dann noch Änderungen "besprechen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Hochzeit soll eben alles möglichst perfekt sein. Wenn man x Leute eingeladen hat, möchte man auch, dass das Hochzeitsmenü super wird. Wenn man nun probeessen geht, weiß man in etwa, was die Küche so drauf hat. Das macht ganz viel Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das probeessen machen nur ein paar leute nicht die gesamte gesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man geht vorher probeessen um zu wissen ob das menü was man hinterher seinen gästen vorsetzt schmeckt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karileinchen
15.10.2011, 20:59

Aber dann Essen die Gäste ja sozusagen doppelt, einmal beim Probeessen, einmal bei der Hochzeit, das ist doch irgendwie doof…

0

Wozu gibt es Hochzeiten...das Probeessen kann ich nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?