Für unser Frühchen suche ich einen Taufspruch oder Gedicht, sie wog 860 gr

5 Antworten

Du hast es geschafft,

Du hast viel Kraft,

so viel schon allein gemacht.

Zusammen erleben wir die Welt

glücklich und heiter

geht es auf diesem Weg weiter.

Quelle:http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110726022033AAW0z7j

Helgamaria
Fragesteller

Danke, ein wunderbarer Spruch, vielen Dank

amdros  07.08.2012, 10:18
@Helgamaria

Bitte, gern geschehen und alles Gute weiterhin für die kleine Maus!

MATTHÄUS28: 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

Hi, empfehle irgendwas aus Psalm 23. Gruß Osmond http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/23/#1 Zitat: Der gute Hirte

1 Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. (1. Mose 48.15) (Johannes 10.12-16) 2 Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. (Hesekiel 34.14) (Offenbarung 7.17) 3 Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. (Jeremia 31.25) 4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. (Psalm 46.3) 5 Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. (Psalm 36.9) 6 Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

"Über alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit." (Kol 3,14)

"Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt." (Mk 9,23)

"Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen." (1.Kor 13,13)

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel. Ps 17,8