Für Schneebalschlachten?

5 Antworten

Ist eine Tradition, die so seit Jahrhunderten von Kindern gepflegt wird-kp ob das stimmt, komnt bei Lehrern aber gutban.

- es macht Spaß

- es bringt die Kinder an die frische Luft

- es bringt die Kinder in Bewegung

- gute Ablenkung zum sitzen und lernen

- wenn man es richtig macht, würde es sogar die Teamfähigkeit fördern, weil man eine Strategie zusammen ausarbeiten würde....

Äh vielleicht könnte man sagen daas es spaß macht und das man so auch in den pausen raus geht
Außerdem bilden sich so vielleicht auch freundschaften

Nein, nur Contra Argumente.

Man könnte durch Dreck in den Schneebällen z.B. in den Augen verletzt werden.

Das weiß ich ja selber, allerdings habe ich mir das Thema ja nicht ausgesucht 😢

1. Ihr geht nach draußen
2. Neue Freundschaften entwickeln
3. Kreativität
4. Spaß

Sonst fällt mir nix ein sollte mir noch was einfallen poste ich das.