Für oder gegen Schultutoren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dafür 67%
Dagegen 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dafür

Schüler sprechen vielleicht mehr mit Leuten die sich ungefähr im gleichen alter wie sie selbst befinden.

Studentquestion
Fragesteller

Ich konnte auf eueren Antworten bezogen keine beste wählen da es eure eigenen Meinungen sind und habe daher die schnellste Antwort gewählt. Danke fürs abstimmen :)

Dagegen

ich kenne herzlich wenige in meinem alter die sich zeit für sowas nehmen würden

Studentquestion
Fragesteller

Ich konnte auf eueren Antworten bezogen keine beste wählen da es eure eigenen Meinungen sind und habe daher die schnellste Antwort gewählt. Danke fürs abstimmen :)

Dafür

Wenn Du meinst bei den Aufgaben helfen, ist das für mich selbstverständlich daß man da einander hilft, wenn man es gut beherrscht und ein Schulkamerad Hilfe braucht, weil er den Stoff nicht verstanden hat.

Studentquestion
Fragesteller

Ich konnte auf eueren Antworten bezogen keine beste wählen da es eure eigenen Meinungen sind und habe daher die schnellste Antwort gewählt. Danke fürs abstimmen :)