Für niemanden Nummer eins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich habe aber keinen Partner und hatte für 5 Jahre gar keine Freunde. Auch heute nicht wirklich außer eine Freundin, aber ich bin nicht ihre "Nummer 1", da sie schon eine beste Freundin hat. Irgenwie reicht mir das aber vollkommen und bin so glücklich. Dein Wert hängt nicht von anderen ab.

Denk dir einfach, dass für dich ja auch alle Menschen, außer einer, nicht die Nummer 1 sind und du die ja trotzdem magst und etwas mit den machst. Wovor also Angst haben