Nummer angeblich nicht vergeben, bitte was?

4 Antworten

Mhn würde mal beim Anbieter nachfragen

Ich habe eine Vermutung, und zwar gehörte ay yildiz doch zu eplus. O2/Telefonica hat ja eplus übernommen und zumindest bei eplus und Base lief der Übergang alles andere als reibungslos ab. Ich selbst hatte auch große Probleme bei der Rufnummernmitnahme und so..... Möglicherweise ist jetzt ja auch ay yildiz von irgendwelchen Umstellungen betroffen?! Hast du schonmal bei O2 nachgefragt?

Kannst du denn selber noch andere Leute anrufen? Wenn ja, hast du vielleicht ausversehen eine Rufumleitung in deinem Handy auf eine Nummer die nicht existiert?

Ansonsten solltest du mal eher bei deinem Anbieter nachfragen. Ist auf jeden Fall besser, als dass man hier versucht Rätsel zu raten.

Wende dich am besten an die Hotline. Ab 10:00 Uhr sind die unter der 01771771135 erreichbar.

MfG

BVB565