Nummer angeblich nicht vergeben, bitte was?

4 Antworten

Ich habe eine Vermutung, und zwar gehörte ay yildiz doch zu eplus. O2/Telefonica hat ja eplus übernommen und zumindest bei eplus und Base lief der Übergang alles andere als reibungslos ab. Ich selbst hatte auch große Probleme bei der Rufnummernmitnahme und so..... Möglicherweise ist jetzt ja auch ay yildiz von irgendwelchen Umstellungen betroffen?! Hast du schonmal bei O2 nachgefragt?

Kannst du denn selber noch andere Leute anrufen? Wenn ja, hast du vielleicht ausversehen eine Rufumleitung in deinem Handy auf eine Nummer die nicht existiert? 

Ansonsten solltest du mal eher bei deinem Anbieter nachfragen. Ist auf jeden Fall besser, als dass man hier versucht Rätsel zu raten. 

Wende dich am besten an die Hotline. Ab 10:00 Uhr sind die unter der 01771771135 erreichbar.

MfG

BVB565

Ich kann keine SMS mehr mit meiner Ay Yildiz Karte schreiben.

Hallo, also telefonieren geht, SMS empfangen auch, waren im Laden und die Frau meinte sie kann nichts maachen !

Was kann ich tun ??? :((

...zur Frage

Sperren von Nummern im Smartphone - Kosten?

Hi,

ich habe seit Monaten eine Nummer auf meinem Smartphone gesperrt.

Nun habe ich auf meiner Telefonrechnung mehrere SMS abgerechnet bekommen die angeblich zu dieser Nummer gesendet worden sein sollen.

Ich weiß 100% dass ich da keine SMS hingesendet habe, daher frage ich mich ob es sein kann das er mir SMS gesendet hat und ich deshalb für die Sperrung zahlen muss?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke eure CrazyStudy

...zur Frage

Hilfe! Ay Yildiz Karte lässt sich nicht registrieren!

Ich helfe meiner Nachbarin, die sich eine neue Ay-Yildiz-Karte gekauft hat. Nun wollte ich sie über die Website registrieren, doch wenn ich die SIM-Nummer eingeben, steht darunter "Die eingegebene SIM-Nummer kann nicht über die Ay Yildiz-website aktiviert werden. Bitte prüfe deine Eingabe noch einmal" Obwohl die SIM-Nummer 100% richtig ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke. Eure Michelle

...zur Frage

Whatsapp "Warte auf diese Nachricht...." Hilfe!?

Hallo zusammen,

ich habe seit 2-3 Wochen ein Dual Sim Handy. Da sich die beiden Verträge etwas überschnitten haben, habe ich zuerst noch die alte Nummer benutzt. Nun läuft der alte Vertrag in ein paar Tagen aus und ich habe bei Whatsapp auch meine Nummer geändert. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Jeden den ich  anschreibe bekommt die Nachricht "Warte auf diese  Nachricht. Das kann einen Moment dauern. Mehr erfahren" Diese Benachrichtigung kommt so lange bis die Person mir mal geschrieben hat. Dann können wir problemlos miteinander schreiben. Das selbe Problem habe ich auch in Gruppenchats. Meine Nachrichten kommen nicht an.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir da weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

Eplus guthaben auch für ay yildiz

Hallo, in meiner stadt gibt es kein ay yildiz, und ich habe so eine karte kann ich zur tankstelle gehen und sagen eplus guthaben geht die guthaben nummer für ay yildizzz????

...zur Frage

Mit Ay yildiz von Italien nach Deutschland telefonieren und Sms schreiben

Hallo :) Ich werde morgen für eine Woch nach Italien fahren und wollte nun wissen ob jemand weiß ob es bei Ay yildiz eine Flat gibt die ich buchen kann oder ob ich die normalen Auslandkosten bezahlen muss.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?