Ich Kriege ständig eine SMS von der Nummer 999 ,Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das soll dich daran erinnern mal dein Guthaben wieder aufzuladen denn sonst war es das nach einer gewissen Zeit mit deiner Karte.

Danke ,

Ich glaube du hast auch recht, denn ich habe letztens auch eine Sms von ay yildiz bekommen ,in der man mich auch darauf hingewiesen hat.Naja wie dem auch sei ich habe jetzt Guthaben aufgeladen und hoffe dass es aufhört

LG

Amin

Dass stimmt nicht. Ich habe gerade das Gleiche Problem und habe bei meinem Anbieter angerufen. Diese Nummer ist denen gänzlich unbekannt. Die sagen, bloß nicht beachten und vorallem nicht drauf klicken.

@JaKA992

Du kannst nirgends drauf klicken, hör auf so einen Unsinn zu erzählen, ich kriege die SMS auch regelmäßig 🤦

Ich hab gerade letzten Samstag aufgeladen, jetzt bekomme ich genau diese SMS jeden Tag.

Wie kann ich das abstellen?

Quatsch auch mit Guthaben kommt diese SMS (999) und ich hab Aldi Talk. Also wäre es nett wenn jemand sagen könnte was man machen kann, weil blockiert hatte ich sie aber kommt trotzdem noch.

Wende dich an den Support deines Karten-Anbieters.

Die (Kurzwahl)Nummer gehört Deinem Mobilfunkanbieter.
Es ist eine Service-Nachricht, dass eine SMS, die Dein Gerät versendet hat, nicht zugestellt werden konnte. Gründe wurden ja genannt. 🤷‍♂️

Wenn Du selbst keine SMS versendet hast, dann solltest Du dringend mal die Berechtigungen Deiner Apps prüfen - denn Dein Gerät hat eine bzw. mehrere gesendet. 😉

Die Kurzwahl gehört zu keinem Anbieter. Es ist eine Spam SMS.