Anbieter wechseln aber Nummer behalten?

5 Antworten

Kostet dich nichts extra. Bei Ay Yildiz eine Verzichtserklären zusenden (dann werden 25 Euro vom Guthaben abgezogen) und dann zu Aldi gehen, ein Starterset für 13 Euro kaufen und die Portierung beantragen (dann bekommst du 25 Euro zusätzliches Guthaben.

Ja, das geht. Du mußt deinem Alten Anbieter nur sagen, dass du die Nummer mitnehmen möchtest. Dem Neuen Anbieter mußt du sagen, dass du eine Nummer mitbringst. Das Einzige, was passieren kann ist, das dein Alter für`s Mitnehmen Gebühren verlangt. Aber das mußt du mit dem abklären. Rufnummernmitnahme ist auf jeden Fall möglich. LG, Albi.

im geschäft fragen ob du deine nummer behalten kannst.normalerweiße sollte es gehn.

Aldi Talk : kann ich meine alte Nummer behalten?

Ich habe den Anbieter drillisch und möchte gerne meine alte Nummer behalten

...zur Frage

Kann man mit E-Plus Aufladecode Blau.de SIM Karte aufladen?

Wenn ich meine Blau.de Preepaid Karte aufladen möchte, kaufe ich dann Guthaben für Eplus ? Weil Blau.de nutzt ja das Netz von E Plus ? Bei dem türkischen Anbieter Ay Yildiz geht das ja auch, dass man mit E Plus Aufladecode für Ay Yildiz Guthaben gutgeschrieben bekommt. Geht das auch mit Blau.de ?

...zur Frage

ist e plus base und ay yildiz das selbe?

wenn ich mir eine aufladekarte hole ?? für ay yildiz ist es dann eplus oder base karte oder ist das alles das selbe

...zur Frage

an alle die ay yildiz haaaben!

Prepaid-Kunden im E-Plus-Netz (Free & Easy, ALDI-Talk/Medion-Mobile, Debitel-Light (Plus), Simyo, Blau, Ay Yildiz, Jamba, Schwarzfunk) können weder die automatischen Rufumleitungen noch ihre Mailbox deaktivieren lassen (sogenannte Zwangs-Mailbox)! ohaaaaaaaa ; stimmt das :S oder weißßt da jmd wie man das ausmachst ? :DDDD

...zur Frage

Ay yildiz Guthaben Hilfe?

Wo kann man Ay yildiz guthaben kaufen welcher Anbieter hat Ay yildiz haben die ein eigenes oder als Beispiel ( base vodofone Telekom) und wenn ich an der Kasse was muss ich sagen "ein Guthaben bitte für 15€ von ( ... )"

...zur Frage

Wie lädt man die Ay Yildiz karte auf?

WIe lädt man für Ay yildiz neue 15 euro aufs handy ? reicht das wenn ich mir einfach ne e-plus karte kaufe oder muss ich wieder ay yildiz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?