Für Muskelaufbau Glas Butter trinken.?

4 Antworten

Das ist nicht ganz so abwegig wie andere glauben. Die Zeiten der Fett-Hysterie sind vorbei, auch wenn noch nicht alle das mitgekriegt haben.

Es kann keine Zelle aufgebaut werden ohne "essentielle Fettsäuren", die in der Butter durchaus reichlich enthalten sind.

Natürlich sind aber Proteine wichtiger, also z.B. Ei, Fleischwaren, Fisch.

Gegen ca. 50g Markenbutter pro Tag spricht also wenig. Sparen sollte man beim Brot und beim Zucker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Ich glaube kaum, dass reines Fett förderlich für den Muskelaufbau ist. Du brauchst eher Eiweiß.

meinst du Butter kann sich auf wundersamer Weise in Muskeln verwandeln? Dann müssten alle Dicken Muskelprotze sein und sie sind es nicht.

ist es nicht, wie soll aus Fett Muskelmasse entstehn? und nebenbei, gutes Kotzen, wie willst du das runterkriegen und ohne Übelkeit verdauen...Fett wird GESPEICHERT; WENNS NICHT VERBRANNT WIRD; MUSKELN BAUT MAN mit Eiweiß auf, Biologie 6. Klasse...Und Deine cholesterinwerte werden in die Höhe schießen,wenn Du das machst...