Für Medizinstudium verschulden?

3 Antworten

du kannst bei der bundeswehr studieren kriesgt du jeden monat ca 2000 netto wärend deines medezinstudiums

Ich hab das ganze Studium über noch 2 Minijobs gehabt, auch im PJ noch. Das geht auf jeden Fall ohne Probleme. Leben kann man davon natürlich nicht. Ich habe BAföG bekommen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich persönlich auch einen Kredit dafür aufgenommen. Das kannst du ja dann relativ schnell zurückzahlen, wenn du das Studium hinter dir hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie ihn dir geben, klar.