für jemanden sterben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jo 58%
no 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jo

Lebe für nichts oder stirb für etwas!

Ob man diesen Spruch jetzt auch darauf anwenden kann, weiß ich nicht, finde ihn aber auch gut:

Der Tapfere stirbt einmal, so mancher liegt im Grab, der Feigling sein Leben lang, an jedem Tag.

PrinzMusa
Fragesteller

du sagst es, bro

D0B3RM4NN  23.06.2021, 01:16
@PrinzMusa

War das Zitat nicht sogar von Rambo oder so? 😂🙈 Zumindest kenne ich diesen Satz nur aus einen Musik Set. Keine Ahnung woher der Sample stammt.

D0B3RM4NN  23.06.2021, 01:18
@PrinzMusa

Eben. Viele Filme und ihre Zitate sind für mich das, was der Ethik Unterricht damals in der Schule war..

Manche Menschen wollen die Welt brennen sehen. Von Batman.. Wenn man sich immer fragt, was is nur los??

Ich denke, man weiß nie, aschantinuss wirklich in einer Extremsituation tun würde, in der man nie war.

no

Für niemanden, egal wer und egal wie viele

no

ehh sorry bin egoistisch liebe meine familie auch aber sterben ist dann ne andere geschichte