für immer mit dem jetztigen freund zusammen bleiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sollte es am Anfang jeder Beziehung sein, es ist auch zu Beginn vieler gescheiterter Beziehungen zu Beginn so gewesen.

Wenn man zu Beginn der Beziehung nicht dieses Gefühl hat, sollte man meiner Ansicht nach gar nicht erst damit anfangen, ob das dann aber anhält ist wieder eine ganz andere Frage. Es ist wohl eher die Ausnahme, doch für genau diese Ausnahme leben wir. Vergleichbar ist das mit dem Rennfahrer der sagt ''wenn ich nicht gewinnen will, brauche ich erst gar nicht ins Auto einzusteigen'', das sagen letztlich alle die teilnehmen, gewinnen wird nur einer davon.

wenn ihr beide euch wirklich richtig liebt, kann daraus auch was für das ganze leben werden! es können zwar harte zeiten kommen, aber wenn ihr euch gegenseitig sehr richtig richtig richtig liebt, übersteht ihr auch die schlimmsten sachen und bleibt zusammen! meine eltern waren auch seid sie 16-18 waren meine ich zusammen und sind jetzt immer noch glücklich! :) kann schon was werden, also ist nicht unrealistisch!

So genau kann man das nicht wissen - das zeigt sich mit der Zeit. Aber in der Tat ist man mit 18 Jahren noch sehr jung, da kann vieles passieren :-)

Leben ausleben oder in der Beziehung bleiben?

Ich habe einen Freund seit ca 1,5 Jahre wir sind eigentlich auch glücklich. einmal hat er mit mir schluss gemacht weil ich am anfang eifersüchtig war. Nach 2 monaten sind wir wider zusammen gekommen und es ist ganz anders gekommen. jetzt sehe ich alles ganz locker und er ist der eifersüchtige. aber es ist im Rahmen. Mein Problem ist, ich bin nicht nur lockerer geworden ich habe einfach auch nicht mehr viel Lust mit ihm zusammen zu sein. Es ist eigentlich echt schade weil ich habe mich noch nie mit den Eltern vom Freund so gut verstanden und meine mögen ihn auch total und er macht auch alles für mich und ich bin mir sicher das wenn ich jetzt mit ihm schluss mache, dass ich es dann irgendwann bereuhen werde. Aber im Moment bin ich ein bisschen unglücklich. Meine Freundinnen sagen ich soll das tun worauf ich lust habe, aber ich bin halt so eine ich denke mehr an die Zukunft und wer weiß ob ich jemals wider so einen tollen Freund finden werde ??

...zur Frage

Kann man alleine realistisch küssen üben?

Ich W/13 bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten beide unseren ersten Kuss noch nicht. Wir wollten ihn gerne zusammen haben aber ich habe halt angst weil ich keine Ahnung habe vom küssen

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund helfen, da er noch so unerfahren ist?

Hallo ihr lieben! Mein Freund (15) und ich (15) sind bereits seit 1 1/2 Monaten zusammen. Wir kannten uns vorher aber schon 1 Jahr lang. Naja egal jedenfalls ist mein Freund noch sehr unerfahren, hat beispielsweise noch nie die Brüste eines Mädchens gesehen bzw angefasst und ist dementsprechend noch Jungfrau. Er sagte aber, er will mich anfassen, nur er weiß nicht wie. Er sagte auch, dass er bereit für sex wäre. Die Frage ist nur, wie kann ich ihm helfen, dass er sich überwindet, mich wenigstens anzufassen? :-(

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?