für immer mit dem jetztigen freund zusammen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So sollte es am Anfang jeder Beziehung sein, es ist auch zu Beginn vieler gescheiterter Beziehungen zu Beginn so gewesen.

Wenn man zu Beginn der Beziehung nicht dieses Gefühl hat, sollte man meiner Ansicht nach gar nicht erst damit anfangen, ob das dann aber anhält ist wieder eine ganz andere Frage. Es ist wohl eher die Ausnahme, doch für genau diese Ausnahme leben wir. Vergleichbar ist das mit dem Rennfahrer der sagt ''wenn ich nicht gewinnen will, brauche ich erst gar nicht ins Auto einzusteigen'', das sagen letztlich alle die teilnehmen, gewinnen wird nur einer davon.

Hallo Miinaaa!

Es gibt einige Paare, die sich in ihrer Jugendzeit kennengelernt haben und auch heute noch verheiratet sind. Allerdings wisst ihr nicht, ob ihr euch noch arg verändert, oder ob ich an unterschiedlichen Orten studieren werdet oder arbeiten werdet. Deshalb ist es schwer zu sagen, ob das realistisch ist. Vielleicht verliebt ihr euch auch in andere Personen. An sich kann jede Beziehung, wenn sie wirklich ernst und keine Kinder-Teenie-Beziehung ist, mal ganz lange oder für ewig dauern.

Und klar, du liebst deinen Freund, aber lass das ganze erst mal laufen, ihr seid ja schließlich erst seit 3 Monaten zusammen! Diese Frage kannst du dir stellen, wenn ihr seit mindestens 2 Jahren eine ernsthafte und total glückliche und ausgeglichene Beziehung führt. Ihr seid doch jung! Trotzdem viel Erfolg euch beiden weiterhin und liebe Grüße!

:))

wenn ihr beide euch wirklich richtig liebt, kann daraus auch was für das ganze leben werden! es können zwar harte zeiten kommen, aber wenn ihr euch gegenseitig sehr richtig richtig richtig liebt, übersteht ihr auch die schlimmsten sachen und bleibt zusammen! meine eltern waren auch seid sie 16-18 waren meine ich zusammen und sind jetzt immer noch glücklich! :) kann schon was werden, also ist nicht unrealistisch!

So genau kann man das nicht wissen - das zeigt sich mit der Zeit. Aber in der Tat ist man mit 18 Jahren noch sehr jung, da kann vieles passieren :-)

Ich denke in der heutigen Zeit ist es schon normal, 5 Beziehungen zu haben. Ich möchte jetzt nicht sagen das es nicht möglich ist, dass ihr Zusammen bleibt, aber ich bezweifle es.

Für immer gibt es nicht,aber mit viel Glück könnt Ihr sehr lange zusammen bleiben.

Geht schon, is halt unwahrscheinlich. Kommt also auf euch an.

Hey es ging Jahrhunderte das paare für immer zusammen waren

ich bin jetzt 63 und es gab in meinem leben 5 Frauen mit denen ich alt werden wollte.Eine ist Übriggeblieben und es gibt keine garantie für die Ewigkeit

Wenn ihr euch liebt probiert es doch.

Was möchtest Du wissen?