Für die Firma bräuchte ich einen Versicherungsauszug. ich will ihn aber nicht zeigen weil er mit dem Lebenslauf nicht übereinstimmt. was soll ich jetzt machen?

Unholdi  31.01.2024, 12:12

Wo liegt denn das der Fehler???

daniela483
Fragesteller

Weil ich im Lebenslauf gelogen habe

Velbert2  31.01.2024, 12:14

Was ist ein Versicherungsauszug?

daniela483
Fragesteller

Wo und wielange ich gearbeitet habe

3 Antworten

Mit den Folgen deiner Entscheidung (den Personaler anzulügen) leben.

Frage ist doch, wieso stimmt er nicht überein?

Fehler kann man berichtigen lassen bzw. ansonsten entsprechend erklären wieso diese abweichen (dafür wird es ja einen nachvollziehbaren Grund geben).

Wenn du die Firma bewusst angelogen hast hingegen um diese zu täuschen - naja, dann kannst du dir wohl einen neuen Job suchen bei einem neuen Arbeitgeber den du dann nicht mehr anlügen solltest.

Für die Firma bräuchte ich einen Versicherungsauszug.

Auf so etwas hat ein potentieller Arbeitgeber ganz sicherlich keinen Anspruch.

Aber mal wieder passt das alte Sprichwort:

Lügen haben kurze Beine