für die falsche entschieden?

4 Antworten

Hallo Karlaarsch,

tut mir leid das es dir gerade nicht gut geht. Ich fühle mich auch nicht wirklich dazu in der Lage dir die Entscheidung abzunehmen oder einen guten Rat zu geben.

Wenn du eine Entscheidung triffst, weißt du immer nur hinterher ob sie gut oder nicht ganz so gut war. Deswegen machts imho nicht so viel Sinn da ewig lang drüber nachzudenken.  Und eine weniger gute Entscheinung ist immer noch besser als garkeine.

Du kannst dir im Vorfeld nie 100% sicher sein, das geht nicht. Du kannst ja nicht in die Zukunft sehen, von daher kannst du nicht alle möglichen Varibalen durchdenken. Du triffst eine Entscheidung und danach siehst du was rauskommt.

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder Bergauf geht. Vielleicht ist für dich auch erstmal eine Zeitlang allein sein, das was dich weiter bringt.

Die Entscheindung musst du treffen.

Viele Grüße

Skip

freiwild98 hat recht, ist auch meine Meinung. Außerdem muss sie dich schon für sehr wankelmütig halten und wohl nicht ganz zu unrecht, wenn du dich nun schon wieder umentscheidest.

Du wirst damit leben müssen, eine gute Chance vertan zu haben. Und wenn du aus dieser Erfahrung gelernt hast, ist sie wenigstens nicht umsonst gewesen.

Sprich mit deiner jetzigen Freundin offen über deine Schwierigkeiten, die Unterschiede zwischen euch betreffend. Entweder sie sind überbrückbar oder es wäre auch hier eine Trennung angeraten.

Auf keinen Fall, spiele ihr etwas vor, was du eigentlich nicht bist, das wäre unfair ihr gegenüber.

ob du dich richtig entschieden hast siehst du wenn das licht an geht :)

Was willst du denn da machen? da kannst du nichts machen. ich verstehe auch nicht warum du eine intakte beziehung aufgibst aber das ist ja deine sache