Für Beerdigung schminken?

5 Antworten

Ich würd mich nur dezent schminken also concealer und vllt wasserfeste Mascara

Ich denke du kannst es so machen vllt noch ganz leicht Eyeshadow aber nicht zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guuuuuuuurl  12.06.2020, 01:17

Du kannst theoretisch machen was du willst aber ich rate dir dazu/ es ist einfach besser so zu machen wie du es vorgeschlagen hast :)

Ja das ist ok ich war auf Beerdigungen da waren die Leute nicht mal schwarz angezogen

du kannst dich dezent schminken

also keinen knalligen Lippenstift und keinen Glitzerlidschatten

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Sich nicht zu schminken hätte nur dann Sinn, wenn Du annehmen musst in Tränen auszubrechen.

Ansonsten wird wohl kaum jemand darauf achten, ob Du geschminkt bist oder nicht.