Für Babys: Treppe aus Schaumstoff zum Drüberkrabbeln?

Treppe - (Kinder, Baby, Spielzeug)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jakoo hat solche tollen Sachen im Angebot! Sind wirklich schön nur leider auch sehr teuer! Nennt sich Treppe aus Kunstleder, siehe auch Bausteinsatz, Rampe oderRundsäule aus Kunstleder. Einfach mal bei Google oder Ebay diese Begriffe eingeben :-) Lg Sandra

Oder hier:

Mit 4 Stufen zum bequemen Einstieg in das Kugelbad. Stabiler Schaumstoffkern, strapazierfähigerPolyesterbezug blau. Auch in rot 031, gelb 032 oder grün 036 lieferbar.Breite 60 cm, Höhe 50 cm, Tiefe 90 cm, Stufenhöhe ca. 12,5 cm,Stufentiefe ca. 22,5 cm.

Bequemer Einstieg garantiert.Lieferzeit: 1-2 Wochen

Art.Nr.: 1.0209.033Druckansicht:nur 235,00 EUR

http://www.didagoshop.de/Sport-Kinder-Schaumstoffe.Ballpool.Treppe-fuer-Kugelbad.html