Für 12 Tage gel Nägel machen lohnt es sich?

3 Antworten

Das würde ich sagen kommt auf dein zur Verfügung stehendes Budget an. Wenn du schon selbst verdienst, warum nicht. Falls nein, nimm lieber eine günstigere Variante (Press On oder so)

Eigentlich lohnt sich das nicht wirklich. Gelnägel zu entfernen sollte auch von Fachmännischer Seite gemacht werden um den Naturnagel nicht zu beschädigen. Das kostet aber auch wieder und ist aber wirklich ratsam. Dann lieber eine Naturnagelverstärkung machen, was auch im Beruf kein Problem dar stellen sollte oder einfach einen schönen Nagellack. Aber auch eine vernünftige Fachmännische Pflege, macht ein ganz anderes Bild.

Es lohnt sich wirklich nicht , außer das Gel wieder runter muss, kostet es auch 2 X Geld .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung