Für 1 Monat weg, vergisst mich meine Freundin?

4 Antworten

Also, ich weiß natürlich nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich hatte eine ähliche Situation:

Ich war mit meinem Freund damals knapp 6 Monate zsm (waren beide 17) und er ist ebenfalls für einen Monat in den Urlaub gefahren. War blöd (andere Wörter lässt gf nicht zu^^), vorallem wenn erst so "kurze" Zeit zsm ist, aber ist halt so. Hab ihn furchtbar vermisst, aber dafür war das wiedersehen umso schöner ;) Ich habe ihn nicht verlassen und ihn auch nicht betrogen. und jetzt sind wir seit 3,5 Jahren ein glückliches Paar ^^

Aber wenn du dir so sorgen darum machst, heißt das eigentlich, dass du ihr nicht wirklich vertraust und ich würde mich selbst mal fragen, weshalb das so ist :)

MrAzzlack
Fragesteller

weil sie auch etwas Mist gebaut hat wie Jungs umarmt ohne meine Erlaubnis, wobei sie damit aufgehört hat.... ich weiß nicht warum ich ihr nicht vertrauen kann

Evil29Sadness  18.06.2017, 23:40
@MrAzzlack

also moment mal xD

ich umarme auch meine männlichen Freunde ohne mir da jedes mal eine "Erlaubnis" einzuholen.

Das ist total normal, und das hat nichts mit Mist bauen zu tun ^^

Sei nicht so Eifersüchtig, damit provoziert man meistens nur streit :)

Wenn du ihr vertraust und sie dir vertraut wird alles gut. Eifersucht ist der Beziehungskiller nummer eins.

Ein kleiner Tipp von mir. Klammer dich jetzt nicht allzusehr an sie. Wenn du Sie dazu kommst, die gedanken zu haben die du jetzt hast. Dann wirst du sie auch nicht verliren.

Und das erreichst du eben nicht indem du sie 7x am Tag fragst ob sie dich vermissen wird oder ob sie dich liebt.

Bleib locker unterhalt dich normal mit ihr als ob nichts wäre, und dann werden solche Fragen schon von ihr auftauchen.

Wenn du ihr zeigst, dass du auch ohne sie klar kommt, tut sie alles dafür, dass du nicht mehr ohne sie klar kommst. So sind Frauen. zumindest die einfach gestrickten. L.g.

Evil29Sadness  18.06.2017, 23:29

solche psychospielchen funltionieren meistens nicht. und "einfach gestrickte Frauen" hört man als Frau garnicht gern ;)

Dein Goldhamster vergisst dich vielleicht ;-)
Aber deine Freundin???
Hast du so wenig Vertrauen?
Das spricht nicht gerade für eure Beziehung.

Wenn sie es tut, was willst Du dann von ihr? Wenn sie es nicht 1 Monat aushält bevor sie sich dem nächsten an den Hals wirft, dann liebt sie dich auch nicht.