Für 1 Monat weg, vergisst mich meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Goldhamster vergisst dich vielleicht ;-)
Aber deine Freundin???
Hast du so wenig Vertrauen?
Das spricht nicht gerade für eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich weiß natürlich nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich hatte eine ähliche Situation:

Ich war mit meinem Freund damals knapp 6 Monate zsm (waren beide 17) und er ist ebenfalls für einen Monat in den Urlaub gefahren. War blöd (andere Wörter lässt gf nicht zu^^), vorallem wenn erst so "kurze" Zeit zsm ist, aber ist halt so. Hab ihn furchtbar vermisst, aber dafür war das wiedersehen umso schöner ;) Ich habe ihn nicht verlassen und ihn auch nicht betrogen. und jetzt sind wir seit 3,5 Jahren ein glückliches Paar ^^

Aber wenn du dir so sorgen darum machst, heißt das eigentlich, dass du ihr nicht wirklich vertraust und ich würde mich selbst mal fragen, weshalb das so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAzzlack
18.06.2017, 23:38

weil sie auch etwas Mist gebaut hat wie Jungs umarmt ohne meine Erlaubnis, wobei sie damit aufgehört hat.... ich weiß nicht warum ich ihr nicht vertrauen kann

0

Wenn du ihr vertraust und sie dir vertraut wird alles gut. Eifersucht ist der Beziehungskiller nummer eins.

Ein kleiner Tipp von mir. Klammer dich jetzt nicht allzusehr an sie. Wenn du Sie dazu kommst, die gedanken zu haben die du jetzt hast. Dann wirst du sie auch nicht verliren.

Und das erreichst du eben nicht indem du sie 7x am Tag fragst ob sie dich vermissen wird oder ob sie dich liebt.

Bleib locker unterhalt dich normal mit ihr als ob nichts wäre, und dann werden solche Fragen schon von ihr auftauchen.

Wenn du ihr zeigst, dass du auch ohne sie klar kommt, tut sie alles dafür, dass du nicht mehr ohne sie klar kommst. So sind Frauen. zumindest die einfach gestrickten. L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evil29Sadness
18.06.2017, 23:29

solche psychospielchen funltionieren meistens nicht. und "einfach gestrickte Frauen" hört man als Frau garnicht gern ;)

0

Wenn sie es tut, was willst Du dann von ihr? Wenn sie es nicht 1 Monat aushält bevor sie sich dem nächsten an den Hals wirft, dann liebt sie dich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege hat, könnte sie dich schon vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?