Füllung Propangas 11 kg Eigentumsflasche. Wo Wie teuer?

3 Antworten

Eine 11 kg Propangas Flaschenfüllung kann zwischen 15 und 25 Euro kosten.

Musst du schauen, wo es in deiner Region am günstigsten ist?

Just4Asking  03.08.2022, 07:36

Wo bekommst du es für 15€ rum?

Romanzev33  03.08.2022, 07:44
@Just4Asking

Schau dich halt um in deiner Umgebung, vielleicht findest du einen Händler, der es so günstig abgibt.

Bei uns hier kostet es auch so um die 23.-€ etwa.

Just4Asking  03.08.2022, 11:56
@Romanzev33

Jetzt muss ich einfach mal jemanden Fragen. Warum regierst du auf eine einfache, simple und vor allem sachliche Nachfrage so respektlos?

Kannst du mir nicht lediglich mitteilen, wo du Angebote für 15€ gefunden hast?

Dass ich in meiner Umgebung schaue und versuche ein guten Preis zu bekommen wird wohl jedem bekannt sein.

Aber dass hier vlt jemand mehr Erfahrung hat einen gute Alternative kennt möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Kann echt nicht verstehen, wie du und andere hier mit so viel Hass schreiben. Dann antwortet lieber gar nicht.

Romanzev33  03.08.2022, 12:38
@Just4Asking

Ich habe halt in Google nachgesucht, nach den momentanen Preisen für Flaschengasfüllungen.

Das hättest du übrigens auch selbst tun können, dann hättest du das gleiche auch gefunden, ohne hier eine Frage zu stellen. Was ist denn daran respektlos?

Wenn man dir helfen will, dann kannst du das Gemecker sein lassen.

Just4Asking  03.08.2022, 14:55
@Romanzev33

Du schreibst was von 15€ wo ich in Wirklichkeit die Händler und Angebote in meiner Nähe kenne und bestätigen kann, dass den Preis dir niemand macht. Eher so 23-35€. Daher meine Nachfrage

'Was ist denn daran respektlos?'

Deine Art und weise zu Antworten.

Romanzev33  04.08.2022, 06:12
@Just4Asking

Die 15.-€ stammen aus der Recherche bei Google.

Also wird es irgendwo Händler geben, die eine 11 kg Propangasflasche zu dem Preis füllen.

Diese ausfindig zu machen, muss du schon selbst tun.

Wenn es in deiner Nähe eben keinen gibt, der zu dem Preis füllt, wer kann denn da was dafür?

Ich vielleicht, weil ich dir die Google Information mitgeteilt habe?

Deine Art und Weise zu Antworten ist nicht minder respektlos!

Am günstigsten bietet es Hornbach an. Die verlangen für die Gasflasche 11kg irgendwas mit 23€

Ansonsten hast du eben noch die Stellen, die du bereits aufgezählt hast.

Ich hab neulich bei Rewe auch Austauschflaschen gesehen