Führerscheinprüfung bestanden - nur Prüfbescheinigung erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beantwortung der E-Mails geht eigentlich recht flott, nur wirst du einen Termin erst in 5-6 Wochen bekommen. Seit neuestem müssen alle, die keine Fahrberechtigung erhalten haben, persönlich vorsprechen. Doch ohne Termin geht es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig
Finn03045
Fragesteller

Danke für die Antwort! Zum Glück hab ich doch einen Termin für kommenden Montag schon erhalten! :D