Fehler auf Prüfbescheinigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich flott klären .. kein Problem, solche Fehler passieren mal.

Darfst du mit der Bescheinigung fahren oder ist das eine zum abholen bei der Führerscheinstelle?

Vivienvcv
Fragesteller

Oke gut.

Das ist eine zum Abholen, d.h. damit darf ich noch nicht fahren.

Hingehen die können sofort eine neue ausstellen (also Handschriftlich verändern) dauert aber vielleicht ein bisschen wenn noch anderes ist wo Geld mit verdient wird.

Das dürfte wirklich jedem einleuchten, was das für ein Fehler ist 😂
Idealerweise korrigieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so