Führerscheinbehörde denkt, dass meine IHK-Bescheinigung eine Fälschung sei, weil da kein Stempel ist, was nun?

3 Antworten

Ich würde persönlich zu der IHK gehen oder hinfahren, die deine Bescheinigung ausgestellt hat (auf die Geschäftsstelle), auf den fehlenden Stempel hinweisen und den Stempel bzw. eine neue brauchbare Bescheinigung einfordern.

Dann würde ich an Deiner Stelle zur IHK hinfahren oder dort anrufen und fragen warum kein Stempel drauf ist. Das wäre der einfachste und schnellste Weg.

Ruf doch mal die IHK an und erzähl ihnen was passiert ist.