Führerschein Wartezeit?
Guten Tag Leute, ich brauche eure Meinung zu mein Thema.
ich habe vor 5 Monaten meine Theorie Prüfung bestanden und jetzt warte ich schon 5 Monate darauf das ich endlich mal fahren kann, meine Fahrschule hat aktuell nur ein Fahrlehrer, ich habe gelesen das die schriftliche Prüfung nach einem Jahr abläuft und ich sie erneut schreiben muss.
wäre es besser mir eine neue Fahrschule zu suchen oder sollte ich noch etwas abwarten da ich knapp nur noch 6-7 Monate Zeit habe?
2 Antworten
Das heißt du bist bisher kein einziges Mal gefahren? Wäre für mich keine Option. Da würde ich tatsächlich auch nach einer anderen Fahrschule schauen.
Klar, es kann immer mal Stau geben. Aber das fände ich zu extrem. Bekommst du mit, wie es bei anderen läuft? In den fünf Monaten müssten ja auch längst Leute fertig geworden werden. 6-7 Monate finde ich angesichts der Tatsache, dass es offensichtlich etwas langsam vorran geht dann auch etwas kurz.
Ich würde abwarten
wie gut sind denn die anderen Fahrschulen?
Das kann ich schwer beantworten, eine Freundin von mir die in einer anderen Fahrschule ist hat zur selben Zeit angefangen wie ich und wir haben auch beide am selben Tag die Prüfung bestanden, so und jetzt hat sie schon bald ihre Fahrstunden fertig und kann bald zur Prüfung