Führerschein vor 3 Monaten bestanden und seit dem nicht mehr gefahren?

1 Antwort

Du musst fahren sonst wird das nichts. Ich bin ein paar Mal mit meinem Vater gefahren und irgendwann gar nicht mehr, weil mein Vater mich während der Fahrt angeschrien hat und ich während der Fahrt deswegen geweint habe. Zwei Mal hintereinander abgewürgt habe ich auch. Jetzt bekomme ich nächste Woche mein Auto. Ich muss üben. Sonst muss ich weiter den ÖPNV nutzen. Willst du weiter den unzuverlässigen ranzigen ÖPNV nutzen nur weil du Angst hast? Wahrscheinlich nicht.