Führerschein Schnellkurs/Crashkurs oder normaler Kurs?

2 Antworten

Habe meinen Führerschein in 10 Tagen / 2 Wochen gemacht. Dort fährt man täglich und kann sich voll darauf konzentrieren. Man muss sich nicht Monatelang irgendwelche Termine für Fahrstunden frei halten und nicht über mehrere Wochen zur Theorie. Man macht alles in zwei Wochen und ist dann fertig.

Am Ende ist es eine Geschmackssache. Man kann sich auch länger Zeit lassen. Aber es übt sich besser, wenn man wirklich jeden Tag fährt und zwischen zwei Fahrstunden nicht mehrere Tage oder gar Wochen liegen.

xSolo
Fragesteller

Wie viel hast du dafür gezahlt?

Hat es sich gelohnt?

Gibt ja beides, würde das davon abhängig machen wie du Zeit hast und was du für ein Typ bist. Vielen fällt es am Stück leichter, anderen wenn zwischen den Stunden ein bisschen Zeit ist.

Aber egal für was du dich entscheidest, richtig fahren lernst du eh erst danach