Führerschein Prüfung Fehler?

3 Antworten

Ärger runterschlucken.

Rede mit deinem Fahrlehrer, die kennen oft die Prüfer und wissen wer von denen manchmal knallhart ist.
Die wissen auch ob du immer denselben bekommen wirst, oder ob/wie du einen anderen bekommen kannst.

Mag sein das du einen härteren Test hast, aber auch den solltest du bestehen können. Auch Nachts bei Regen :-) Es geht um deine Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.

Ich denke du solltest dich damit abfinden und dich selber überzeugen beim nächsten Mal es besser zu machen.

Die Prüfer lassen im normalfall niemanden einfach aus Spaß durchfallen.

Anstatt dich zu entmutigen solltest du lieber den Kopf hoch heben und sagen dass es beim nächsten Mal klappt.

Viel Glück beim nächsten Mal, bestimmt in 2 Wochen? :D

und was wird noch verschwiegen?

doch bei dem Ausweichen habe ich ein Hütchen gestreift

ersetze Hütchen durch eine Person, die du über den Haufen gefahren bist, damit gehört dir kein Führerschein

Chaotische
Fragesteller

Das Hütchen hatte nichts mit der Prüfung zu tun, es war nur die Spurenlinien-Markierung …