Führerschein nicht angeben?

5 Antworten

Kann man mit mangelnder Fahrpraxis begründen. Stimmt auch in vielen Fällen.

Du mußt Dich im besten Licht darstellen. Sage irgendwas was glaubwürdig klingt: - Du hattest kein Geld, keine Zeit, keine Notwendigkeit ... für den Führerschein.

huhu,

kenne viele meiner Arbeitskollegen die keinen haben Wohnen halt in der Stadt da brauchst kein Auto. Führerschein ist nur dann wichtig wenn du auch mal wohin Fahren musst für deinen Job.

Grüße Anna

dienstleister brauchen eine fahrerlaubnis - um mit den dienstautos zu den kunden zu kommen !

der maler mit leiter und farbeimern in der U-Bahn ???

als schreibkraft brauchst das nicht ! aber angeben wenn du einen hast ist dann nur eine selbstverständlichkeit .

Dein Führerschein ist Privatsache.

Anders ist es, wenn der Job auch fahren beinhaltet.