Führerschein mit 18: Pro~Contra?

3 Antworten

PRO man spart sich Bußgeld,kann sein eigenes privates leben leben, ist ein Stück mehr frei, kann auch 10 min wo sein bevor der bus kommt Contra kostet Geld, kannst einen Unfall bauen , hast mehr verantwortung

Pro: -man kann selbstständig irgendwo hinfahren ohne dass die eltern einen fahren -man ist nicht auf die bahn angewiesen -es ist einfach geil einen zu besitzen

Contra: -manche sind mit 18 noch leichtsinnig -benzinkosten -unterhaltskosten

+Auto fahren legal -kostet was test -für den Alltag für einen Städter eigentlich unnötig