Führerschein mit 17 noch nicht begonnen?
ich seh mich da nicht und irgendwie machen das aktuell alle, die in meinem Alter sind. Ich werde gefühlt jeden Tag gefragt, ob ich mit meinem Führerschein begonnen habe und girl wenn ich dann nein sage sind die schockiert, uhm warum? Alle sagen immer mach doch, aber nein, ich bin nur ein chilliges Mädchen, die die Sache etwas langsamer angeht.
3 Antworten
naja, n auto is halt auch unabhängigkeit. egal ob man abends weggehen will (club etc) - oder ob man in urlaub fährt, mit freundin am wochenende mal in die natur, aufn festival usw. Oder auch für schule, arbeit, einkaufen isn auto sehr praktisch.
grad wenn man am land wohnt ises echt nervig wenn man ständig auf die eltern angewiesen ist.
wenn du natürlich nie raus gehst und immer nur daheim sitzt... brauchst auch kein auto. persönlich finde ich ja, dass du so bissl dein leben verpasst... aber is deine entscheidung. trotzdem... n führerschein würde ich schon machen. musst ja noch kein auto kaufen. aber grad so in dem alter ises zeitlich glaub ich noch einfacher als wenn du später mal arbeiten anfängst und ggf. den schein dann machen musst weil er für den job benötigt wird. des is dann nur stress...
es ist deine Entscheidung, ob und wann du einen Führerschein machen willst
in der heutigen vernetzten Welt wäre es in manche Situationen gänzlich nicht mehr nötig, einen Führerschein zu machen (beispielsweise ist das ÖVNP-System von Großstädten oft gut ausgebaut)
ajkcdajefiu~
Mach wie du denkst, aber Fakt ist, einen Führerschein zu besitzen, ist generell zum Vorteil.
Ich habe damals auch mit 17 damit begonnen meinen F-Schein zu machen und konnte diesen dann mit 18 in meinen Händen halten und damit auch dann mit meinem ersten Fahrzeug durch die Gegend knattern, ...die Girls fanden das dann ganz toll und waren sichtlich "bereiter" sich mir zu öffnen. ;)
ich bin aber ein Mädchen was bringt mir das?
Was es dir bringt? Deine Unabhängigkeit gegenüber Leuten die dich sonst chauffieren müßten.
ich geh aber auch nicht raus etc deswegen muss mich niemand chauffieren
Was ist mit deiner Schule oder gar Beruf? Machst du nur zu Hause oder was?
ja zur Schule geh ich schon, aber ich meinte nicht weiter entfernt raus gehen
....hab ich nicht nötig. Tschüss....
ja schon, aber mit 17 doch nicht warum der Stress?