Führerschein in Marokko machen?

2 Antworten

Warum sollst du deinen Führerschein nicht in Marokko machen dürfen. In Deutschland darfst du damit allerdings nicht fahren.

Bratis
Fragesteller

Ja ist auch nicht für Deutschland gedacht aber ich danke dir für deine Antwort :) gibt’s eine neue Reglung die das nicht zulässt das man dann damit hier nicht fahren darf ?

Es gilt dein Lebensmittelpunkt und der ist offensichtlich in Deutschland.

Bratis
Fragesteller

Grüß dich, Also sagst du es wäre nicht möglich? Weil ich hab vor nach Marokko auszuwandern aber hab bisher noch nicht die Staatsangehörigkeit dort beantragt.

WECoyote  17.01.2024, 18:34
@Bratis

Dann mach ihn, wenn du dorthin gezogen bist.